• Jobs Job bei Barmer GEK Hauptverwaltung

Teamleiterin oder Teamleiter Einkauf

Barmer GEK Hauptverwaltung

Wuppertal

Wuppertal

Teamleiterin oder Teamleiter Einkauf Barmer GEK Hauptverwaltung Wuppertal Verantwortliche Leitung des Teams Einkauf mit 15 Personen; Verantwortung für die reibungslose und effektive Interaktion zwischen dem Team Einkauf, Bedarfsträgern und Lieferanten/Dienstleistern.

Die Ist Mit über 86 Millionen Versicherten Eine Der Größten Gesetzlichen Krankenkassen In Deutschland Ein Umfassendes Leistungsangebot Und Herausragender Service Zeichnen Uns Aus Unser Anspruch: Wir Wollen Für Menschen Da Sein Andere Unterstützen Und Lösungen Finden Eine Verantwortung Die Ebenso Viel Abverlangt Wie Innerlich Bereichert Teamleiterin Oder Teamleiter Einkauf Abteilung Beschaffung Standort Wuppertal Welche Aufgaben Erwarten Sie Verantwortliche Leitung Des Teams Einkauf Mit 15 Personen Verantwortung Für Die Reibungslose Und Effektive Interaktion Zwischen Dem Team Einkauf Bedarfsträgern Und Lieferanten/dienstleistern Steuerung/begleitung/aktive Mitarbeit Bei Der Vorbereitung U Durchführung Von Komplexen/unternehmenskritischen Beschaffungsmaßnahmen Weiterentwicklung Der Beschaffungsprozesse Sowie Weiterentwicklung Des Einkaufs-iks Betriebswirtschaftliche Analysen Und Ableitung Von Handlungsoptionen Mitverantwortlich Für Die Erreichung Definierter Beschaffungsziele Maßgebliche Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Einkaufs- Und Vertragsstrategien Auf Basis Von Beschaffungs­marktforschung Verhandlungen Mit Vertragspartnern Abwesenheitsvertretung Der Abteilungsleitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussaräftigen Bewerbungsunterlagen An: Personal-bewerbungen@-de Bitte Geben Sie Die Vollständige Ausschreibungsnummer 50-2015-c Ihre Gehaltsvorstellungen Den Nächstmöglichen Eintrittstermin An Vielen Dank Besetzungstermin: Kurzfristig Die Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Qualifikationen : Betriebswirtschaftliches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Führungserfahrung Soziale Kompetenz Fundiertes Wissen Und Mehrjährige Erfahrung Im Rahmen Von Beschaffungen/ausschreibungen Ausgeprägte Fähigkeit Zu Konzeptionellem Strukturiertem Arbeiten Mit Prozessualer Lösungsorientierter Vorgehensweise Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Kenntnisse Sap Mm Wm Und Srm (70) Und Der Datenverarbeitung Fähigkeit Zur Bewältigung Komplexer Aufgabenstellungen Und Sachverhalte Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift überzeugungskraft Hohes Maß An Engagement Belastbarkeit Selbstständigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Motivationsfähigkeit Unter Hoher Belastung Integrität Und Uneingeschränkte Loyalität Verhandlungssicheres Und Kompetentes Auftreten Im Innen- Und Außenverhältnis Kenntnisse Des Vergaberechts Der öffentlichen Hand (vol/a Vob Vof Und Gwb) Kenntnisse Im Haushaltsrecht Der Sozialversicherung (svhv) Grundkenntnisse Datenschutz/datensicherheit (grundschutzhandbuch) Deutschkenntnisse Rechnungsprüfung Datenerfassung Beschaffung Steuerung Teamleitung Leitung Führung Verhandlung Teamleiterin Oder Teamleiter Einkauf Verantwortliche Leitung Des Teams Einkauf Mit 15 Personen Verantwortung Für Die Reibungslose Und Effektive Interaktion Zwischen Dem Team Einkauf Bedarfsträgern Und Lieferanten/Dienstleistern Wuppertal Deutschkenntnisse Rechnungsprüfung Datenerfassung Beschaffung Steuerung Teamleitung Leitung Führung Verhandlung

Teamleiterin oder Teamleiter Einkauf
   Barmer GEK Hauptverwaltung (Wuppertal)

Apothekerin oder Apotheker
   Barmer GEK Hauptverwaltung (Wuppertal)

Konstrukteur (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologis
   Sanvartis GmbH (Duisburg)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)